Demokratie Zukunft sichere machen.

von | Apr 7, 2020 | Keine der genannten Kategorien | 1 Kommentar

1.Demokratie ist gut jedoch nicht vollendet. Es hat Schwachpunkte die zum einen Erneuerungen blockieren und und Raum für einnisten ermöglichen. Es dürfen nicht keine Listen Reihenfolge die durch Beziehungen oder Vätern entscheiden wer gewählt wird sondern wer mehr Stimmen, vertrauen, können hat. Weder in Politik noch in andre Institutionen ist es demokratisch. Aus Erfahrung weiß ich meiner größten Gegner die Arbeitnehmer Vertreter waren trotzdem stehen immer erste Reihe standen und trotz ihrer verrat immer wieder gewählt wurden und für so etwas Schluss sein in Demokratie.
2.Meinungsfreiheit Freiheit muss klares definiert werden.
Es darf nicht Hetze,Lüge, Angriff auf Personen als Meinung gesehen werden.
3. Demokratie Dienerschaft ist nicht untergraben oder Selbstjustiz verstanden werden.
4. Es müssen auch geänderte Situation mit Asylrecht kontrollierbar sein. Weil nicht jeden zustehen kann und muss optimiert werden dazu neue Lösungen wie geschützte Zonen oder andre Lösungen gesucht werden. Überlastung und Chaos ist keine Lösung sondern Erschaffung von Menschen verachtenden neuen Diktaturen. Es muss immer noch kontrollierbar sein, Asyl steht nicht jeden zu und ist nicht unbegrenzt möglich,
Nichts ist grenzenlos außer Universum und verstand.
Ich hoffe auf Vollendungen von demokratischen Systeme und Lösungen von meiner Partei.
Für Partei für Land für die Welt mit einer guten Beispiel voraus.
Mit freundlichen Grüße
C.Yıldız

1 Kommentar

  1. Michael Servos

    Ich verstehe die konkrete Forderung in Bezug auf unser Kommunalwahlprogramm nicht.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.